pro Seite
Anzeigen als Liste Liste

5 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste

5 Elemente

Absteigend sortieren

Rollhocker und Tischwagen

Rollhocker aus Metall

Rollhocker aus Metall sind mobile Steighilfen und Sitzmöglichkeiten für Werkstatt, Lager, Archiv und Büro. Der Rollhocker arretiert sich bei Körperbelastung selbständig, weil seine Rollen auf Federn sind. Damit wird ein Fortrollen oder Fortrutschen verhindert. Dies hilft, Unfälle ab Stühlen oder Böcken im Betrieb oder im Haushalt zu vermeiden. Der Gummibelag auf der Stufe wie auch auf der Plattform des Rollhockers macht das Gerät zudem rutschsicher. Der Rollhocker aus Metall ist verfügbar in den Farben schwarz, grau, rot und blau. Er wird mit Oberteil und Unterteil angeliefert und lässt sich ohne Werkzeug mühelos zusammenstecken.

Tischwagen TW 2940 – Tragkraft 250 kg

Tischwagen sind ideale mobile Hilfsmittel für Lager, Werkstatt, Archiv und Büro. Der Tischwagen TW 2940 verfügt über zwei Lenkrollen mit Bremse und zwei Bockrollen. Er lässt sich kinderleicht lenken und kann auf Hartböden wie auch Teppichböden eingesetzt werden.